Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Firmenvorstellung Alpha Maler und Alpha Gerüster

Wir sind ein, im Jahr 2020 gegründeter, junger, dynamischer und zuverlässiger Maler Meisterbetrieb mit Sitz in St. Pölten, wo der Meister auch im Betrieb tätig ist und täglich, für die Kunden, die Mitarbeiter und Geschäftspartner für technischen Auskünfte zur Verfügung steht und die Arbeiten auf den Baustellen täglich begleitet.

Wir können auf über ein Jahrzehnt Berufserfahrung zurückblicken und sind immer am neusten Stand der Technik und vor allem auch am neusten Stand der Verarbeitungsrichtlinien, der Normen und der Materialhersteller.

Unsere Arbeiten werden alle ausschließlich mit dem Material namhafter Hersteller durchgeführt, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen – dies ist auch unser guter Vorsatz.

Unsere Tätigkeiten liegen im Bereich der Innenmalerei, sowie Spachtelarbeiten, bei Feuchtesanierungen nach Wasserschäden und bei Sanierungen nach Brandschäden. Diverse Anstreicherarbeiten auf Türstöcken, Türblätter, Dachuntersichten, Carports usw. zählen für uns zum täglichen Aufgabengebiet.

Auch im Außenbereich sind wir bei diversen Fassadensanierungen, ob nur optisch ein Erneuerungsanstrich erforderlich ist, oder es sich um eine thermische Sanierung handelt, mit unserem Fachpersonal bestens darauf vorbereitet. Auch im Neubau sind wir mit unseren Vollwärmeschutzfassaden auf Wachstumskurs, auch diese Arbeiten zählen für uns mittlerweile zur täglichen Aufgabe.

Aufgrund der immer häufiger werdenden Anfragen für Fassadenarbeiten, eröffneten wir im Jahr 2023 noch eine Firma für Gerüstbauarbeiten, welche nur auf diese Arbeiten spezialisiert ist.

Das speziell geschulte Personal kann auf Jahrzehnte lange Erfahrung im Bereich Gerüstbau zurückblicken, somit ist die Herstellung von Fassadengerüsten über Schutzgerüste, bis hin zu Spezialkonstruktionen für uns möglich. Wir können sämtliche Gerüstarbeiten auch gerne für Ihr Unternehmen anbieten und in unserer gewohnten Zuverlässigkeit und Qualität ausführen.

In Zukunft können wir alles aus einer Hand anbieten und somit den Ablauf der Arbeiten noch besser planen und die Wartezeiten auf ein Minimum senken und die Qualität der gesamten Arbeiten nochmal erhöhen. In unserem Unternehmen werden auch Lehrlinge ausgebildet, auch in diesem Bereich wird sehr viel Aufmerksamkeit investiert und den Lehrlingen die Teilnahme an diversen Schulungen und außernatürlichen Aus- und Weiterbildungen ermöglicht.

Die Lehrlingsausbildung hat für uns hohe Priorität, da wir in dieser, die Facharbeiter der Zukunft ausbilden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage, auf die persönliche Beratung vor Ort und auf eine gute Zusammenarbeit.

Ihr Team der Firma Alpha Maler sowie das Team der Firma Alpha Gerüster.

Herr Patrick DanekGesellschafter 
Alpha Maler KG

Herr Edis Dukic
Alpha Maler KG

Herr Robert Hohlweg Geschäftsführer
Alpha Gerüster GmbH

Zum Seitenanfang